Turbo Inlet für EA888
Mit Hilfe unseres Turbo-Inlets optimieren Sie Ihr Ansaugsystem direkt vor dem Turbolader massiv. Durch den maximal erweiterten Durchmesser (70mm zum Ansaugschlauch) wird der Luftdurchfluss um > 50% erhöht sowie Leistung, Ansprechverhalten und Turbo-Sound verbessert.
Funktion:
- wesentlich höherer Luftdurchlass (ca. 340cfm)
- strömungsoptimiert
- besseres Ansprechverhalten + leistungssteigernd
- 1:1 Austausch gegen Originalteil
Passend für 1.8 2.0 TFSI FSI VW Audi Seat Skoda EA888
-Audi A1 8X
-Audi S1 8X / quattro
-Audi A3 III 8V / quattro
-Audi S3 III 8V / 4x4
-Audi TT 8S
-Audi TTS 8S
-Seat Ibiza IV 6J/6P
-Seat Leon III 5F
-Seat Leon Cupra / R 5F
-Skoda Octavia III 5E / 4x4
-Skoda Octavia III 5E RS / 230 / 245
-Skoda Superb 4x4 3T/3V
-VW Golf VII 7 / 4x4
-VW Golf VII 7 R (auch Facelift)
-VW Golf VII 7 GTI (auch Facelift)
-VW Golf VII 7 GTI Clubsport / CS
-VW Passat XI 3C / 4x4
-VW Polo 6C / AW1
-VW T-Roc 4Motion
-VW Tiguan 5N / AD1 4Motion
(Motorcode: CHH, CHHA, CHHB, CJSA, CJSB, CJXA, CJXB, CJXC, CJXD, CJXF, CJXG, CJXH, CWZA, CXCB, CXDA, CZPA, CZPC, DAJA, DAJB, DJHA, DJHB, DLBA, DNUC, DNUE)
Lieferumfang:
1x Turbo Inlet Pipe
Einbau:
Wird 1 zu 1 gegen den originalen Einlass getauscht.
Grundsätzliches:
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Zubehörprodukt, kein original VW / VAG Produkt. Soweit nicht explizit erwähnt, wird das jeweilige Produkt ohne ABE/Gutachten ausgeliefert (Motorsportteil). Zubehörteile ohne ABE/Gutachten müssen durch eine Einzelabnahme eingetragen werden, falls diese im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden sollen. Ob und unter welchen Auflagen eine Eintragung stattfindet, liegt im Ermessen des jeweiligen Prüfers. Der Einbau des Produktes muss durch qualifiziertes Fachpersonal, unter Einhaltung der Vorschriften des Fahrzeugherstellers erfolgen.